Ela´s Findlinge

Manuela Gabriel

Ich bin Ela

Ein wenig Kreativität steckte schon immer in mir. August 2019 stöberten meine jüngste Tochter und ich im Internet herum und fanden bemalte Steine. Tja, was soll ich sagen: Für Gut befunden und gestartet!

Meine erste Idee war die Suchaktion für die Kinder der Halloweengeister. Im Januar 2020 startete ich das Koalabären-Spendenprojekt für Australien. Darauf folgte im Herbst die Spendenaktion der Hospiz-Engel. 

So mehr ich mich mit der Malerei auf Steinen beschäftigte, umso mehr merkte ich, dass es mir geholfen hat meine Trauer, aufgrund vieler familiären Schicksalsschläge, zu verarbeiten. 

Ich widme mich 24/7 um immer wieder neue Ideen zu kreieren. Und was gibt es schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen?

Und das wichtigste ist, dass ich nie meinen Humor verliere!


Ela
Ela